Kasimir und Lieselotte Chaga Kapseln

Fürunsere Chaga-Kapseln verwenden wir fein gemahlene Chaga-Pilze aus Wildsammlung.Sie werden in rein pflanzlicher Zellulose direkt in unserer Kräuterfabrik inBrandenburg verkapselt. Unsere Chaga-Kapseln sind 100% natürlich und vegan,ohne ...

24,50 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: RA5177401
Größe: 100 Kapseln
Hersteller/Vertrieb: SHANAB PHARMA E.U. Helmholtzgasse 14/14, 1210 Wien, Österreich
Produktinformationen "Kasimir und Lieselotte Chaga Kapseln"

Der Schiefe Schillerporling (Inonotus obliquus) ist eine Pilzart ausder Familie der Borstenscheibenverwandten. Er wird umgangssprachlich auchBirkenpilz oder, aus dem russischen, Chaga genannt (Tschaga gesprochen).

Der Chaga bildet flächig ausgebreitete, 5 - 10 mm dicke Fruchtkörperaus, die bis zu einem Meter lang sein können. Im frischen Zustand ist er ledrigund verändert beim Austrocknen Farbe und Konsistenz; im trockenen Zustand wirder brüchig. Der Chaga-Pilz ernährt sich vom Holz der Birke und anderenBaumarten. Seine bis zu 40 cm breiten, schwarzen Knollen wachsen über mehrereJahre lang an Birkenstämmen, ohne dabei Konidien oder geschlechtliche Sporen zubilden. Sie besitzen eine harte, rissige Oberfläche und sind innen weißgefleckt und zimtbraun.

Die schwarzen Knollen des Chaga werden in Russland schon seit dem 15.Jahrhundert in Form von Tee konsumiert. Auch in Japan und Finnland hat derChaga-Pilz eine lange Tradition in der Volksheilkunde.

Unsere Chaga-Kapseln werden aus getrockneten und fein gemahlenenChaga-Pilzen aus Wildsammlung hergestellt. Die Kapseln sind veganfreundlich undwerden in rein pflanzlicher Zellulose verkapselt. Alle Arbeitsschritte zurHerstellung unserer Chaga-Kapseln finden direkt in unserer Kräuterfabrik statt.

Zur Garantie bester Qualität beziehen wir denChaga für unsere Chaga-Kapseln ausschließlich von Produzenten, die unserenhohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Dabei legen wir besonderen Wertauf eine nachhaltige und ökologisch-biologische Produktion sowie gerechteArbeitsbedingungen.
Größe: 100 Kapseln
Stück: 100
Parfum: Ja
Mehr lesen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Warnhinweise - Kasimir und Lieselotte Chaga Kapseln

Anwendungshinweise

Wir bleiben in Kontakt!