Sanopal Forte - das Corona-Schutzschild kann noch mehr

Nicht nur während und nach einer Covid-19 -Infektion unterstützt Sanopal Forte den Körper, es hilft auch vor und nach Operationen, bei Burnout, Erschöpfung sowie (Weihnachts-)Stress.

Die stille Entzündung bleibt nicht leise!

Die stille Entzündung bleibt lange unentdeckt. Ganz heimlich vegetiert sie vor sich hin bis sie eine gefährliche Kettenreaktion mit gesundheitlichen Folgen in Gang setzt.

Baikal Helmkraut – Corona-Wunder oder moderater Alleskönner?

Das Baikal Helmkraut ist in aller Munde. Es soll gegen allerlei Beschwerden helfen und sogar bei einer Corona-Erkrankung Wirkung zeigen. Doch was ist dran an der These?

7 No-Gos bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln

Nahrungsergänzungsmittel sind weder „Wunder-Wuzzis“, die eine schnelle Linderung von Beschwerden hervorrufen, noch eine Alternative zu gesunder Ernährung.

Ginkgo - die Pflanze für alle Vergissmeinnicht

Wenn einem das Gedächtnis im Stich lässt ist Ginkgo das Mittel der Wahl. Auch gegen Hautalterung und als Radikalfänger soll die Heilpflanze Wirkung zeigen.

Hochsaison für den Nagelpilz: Tipps zur Vorbeugung und Behandlung

Der Nagelpilz hat immer Saison, aber im Hochsommer sprießt der Onychomykose, wie er in der Medizin genannt wird sprichwörtlich wie die Schwammerln aus dem Boden.

Wir bleiben in Kontakt!