SABE sana


Um uns auch im Segment der Nahrungsergänzungsmittel besser zu positionieren, haben wir uns bewusst dazu entschieden, auch hier die Eigenmarke SABE sana zu gründen. Die Namensgebung „sana“ passt hier sehr zutreffend. Im italienischen steht „sanare“ für heilen, bezogen auf den körperlichen als auch geistigen Zustand des Wohlbefindens.

SABE sana steht für innovative Rezepturen aus hochwertigen Einzelrohstoffen mit optimaler Bioverfügbarkeit. So werden aus ausgewählten Einzelrohstoffen Nahrungsergänzungsmittel-Komplexe. Mit unserem breiten Produktsortiment gelingt es uns, Nährstoffmängel oder Volkskrankheiten durch einseitige Ernährung oder Ernährungsumstellungen sowie stressige Lebenslagen (Alltag, Schule oder Arbeit) optimal zu meistern.

Die Rezepturen werden von Experten genauestens überprüft, abgestimmt und in Deutschland speziell für uns hergestellt.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Wir bleiben in Kontakt!