Entdecken Sie die Coloplast Comfeel® Schutzcreme, die ideale Barrierecreme für empfindliche und gereizte Haut. Sie schützt die Haut langanhaltend vor Nässe und Reizstoffen, pflegt den Wundrand und ist perfekt bei Inkontinenz.
Die Schutzcreme versorgt die Haut mit Nährstoffen und schützt vor Austrocknung sowie Infektionen, die durch Wundexsudat des umgebenden Hautareals verursacht werden. Die Creme ist stark wasserabweisend Sie macht die Haut weich und erhält den natürlichen Säure-Basen-Haushalt der Haut (pH-Wert 5,5).
Anwendungsbereiche
- Schützt umgebende Haut vor Wundexsudat.
Eigenschaften
- Spendet Feuchtigkeit
- Schützt trockene & wunde Haut
- Versorgt mit Nährstoffen & schützt vor Austrocknung
- Wasserabweisend
- Erhält den natürlichen pH-Wert von 5,5
- Geeignet bei Hautkontakt mit Wundexsudat
Darreichungsform
Creme
Anwendung
Eine sehr kleine Menge auf die saubere Haut auftragen und sanft verreiben. Entfernen Sie überschüssige Creme mit einem Tuch. Lassen Sie die Haut einige Minuten trocknen, bevor Sie den Verband applizieren.
Inhaltsstoffe
Zusammensetzung: Dickflüssiges Paraffin, gelbes Vaselin, Glycerolmonooleat, flüssiges Wollwachs, Cyclometicon, Glycerol, Magnesiumhydrogencitrat, Methyl-4-hydroxybenzoat, Propyl-4-hydroxybenzoat, Citronensäure, gereinigtes Wasser, Ozokerit.