Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

cdVet Fit-BARF Mineral Cat Pulver für Katzen, 60 G

Produktinformationen "cdVet Fit-BARF Mineral Cat Pulver für Katzen"

Das cdVet Fit-BARF Mineral Cat Pulver ist ein Mineralergänzungsfuttermittel für Katzen. Hochwertiger bioverfügbarer Nährstoffgeber auf Basis des bewährten MicroMineral mit Bio-Moringa, Grünlippmuschel und Torf.

  • Hervorragender Vitamin-, Mineralstoff- und Spurenelementgeber
  • Moringa unterstützt Muskelaufbau
  • Natürliche Eisenquelle - kann die Blutbildung anregen
  • Magen-Darm Regulation durch Huminsäuren
  • Zellschutz durch Antioxidantien

Hochwertige Nährstoffquelle mit neuseeländischem Grünlippmuschelpulver (nicht-entfettetes Muschelfleisch)

Fit-BARF Mineral Cat wurde für die tägliche Grundversorgung mit Mineral- und Vitalstoffen in allen Bereichen entwickelt. Die natürlichen Inhaltsstoffe, welche reich an Mikronährstoffen, wie Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen, Huminsäuren, Taurin u.a. sind, können Mangelsituationen vorbeugen. Besonders die Kalziumzufuhr spielt bei der Fütterung mit rohem Fleisch eine große Rolle. Die neuseeländische Grünlippmuschel (nicht entfettes Muschelfleisch) ist eine natürliche Taurinquelle.

Durch den pflanzlichen Ursprung der Mikronährstoffe werden die Entgiftungsorgane nicht weiter belastet. Somit wird eine optimale, naturbelassene Mikronährstoffversorgung mit Fit-BARF Mineral Cat ermöglicht.


Darreichungsform

Pulver

Anwendung

Fütterungsempfehlung: Täglich ca. 2 g/5 kg Körpergewicht dem Futter beifügen. 1 halber TL entspricht ca. 2 g.

Inhaltsstoffe

  • Zusammensetzung: Algenkalk, Malzkeime, neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (nicht-entfettetes Muschelfleisch, gefriergetrocknet) 10%, Seealgenmehl, Traubenkernmehl, Bierhefe, Bierhefezellwände (MOS), Bio-Moringapulver, Torf, Eierschalenpulver.
  • Zusatzstoffe/kg: Technologische Zusatzstoffe: Klinoptilolith sedimentären Ursprungs (1g568) 10 g. Die Gesamtmenge an Klinoptilolith sedimentären Ursprungs aus allen Quellen darf den Höchstgehalt von 10000 mg/kg Alleinfuttermittel nicht überschreiten.
  • Analytische Bestandteile: Kalzium 15,2%, Magnesium 1,19%, Phosphor 0,31%, Natrium 0,68%, salzsäureunlösliche Asche 3,5%.
Gramm: 60
Veterinärbedarf: Ja
Mehr lesen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bitte geben Sie mindestens 5 Zeichen ein.
Bitte geben Sie mindestens 40 Zeichen ein.

Anwendungshinweise

Produktempfehlungen für Sie

Wir bleiben in Kontakt!