Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

MoliCare® Premium Fixpants Short Leg - Fixierhosen Braun - Größe L, 5 ST

Produktinformationen "MoliCare® Premium Fixpants Short Leg - Fixierhosen Braun - Größe L"

Die MoliCare Premium Fixpants Short Leg bieten eine sichere Fixierung von Inkontinenzeinlagen. Das weiche, luftdurchlässige Material sorgt für ein angenehmes Hautklima und hohen Tragekomfort im Alltag.

Waschbare Unisex-Fixierhosen zur Verwendung mit MoliCare® premium Form große Inkontinenz-Vorlagen - die perfekte Kombination für zuverlässigen Komfort und Sicherheit.

Eigenschaften

  • Waschbare Unisex-Fixierhosen
  • Strapazierfähiges, laufmaschenfestes Material
  • Bis zu 50 Mal waschbar, trocknergeeignet
  • Farbmarkierter Hüftbund für eine einfache Größenerkennung
  • Größen: S (45 - 80 cm), M (60 - 100 cm), L (80 - 120 cm), XL (100 - 160 cm), XXL (140 - 180 cm)* *Am breitesten Punkt zwischen Taile und Hüfte messen.

MoliCare® premium Fixpants short leg sehen aus wie normale Unterwäsche und halten große Inkontinenz-Vorlagen sicher in Position. Leichte, luftdurchlässige Materialien mit querelastischen Fäden sorgen für Komfort und eine enganliegende Passform. Geeignet für die Anwendung bei Tag und Nacht in Kombination mit MoliCare® premium Form. Das 2-teilige System hilft Einrichtungen, Kosten zu senken und Abfall zu minimieren.


Darreichungsform

Fixierhosen - Bauch-/ Hüftumfang 80 - 120 cm

Anwendung

Geschlechtsneutrale Fixierhosen zur sicheren und hygienischen Fixierung von Inkontinenzeinlagen und -vorlagen aller Art. Für bettlägerige und mobile Personen gleichermaßen geeignet.

Für bettlägerige Personen:

  • Person auf die Seite drehen und die Fixierhose vorsichtig bis über die Knie hochziehen.
  • Inkontinenz-Vorlage zu einem Schiffchen formen, Bündchen aufgestellt.
  • Vorlage zwischen den Oberschenkeln von vorne nach hinten durchziehen.
  • Vorlage am Rücken entfalten und Nässeindikator an der Wirbelsäule ausrichten.
  • Fixierhose hinten hochziehen, Patient:in auf den Rücken rollen, Vorlage an der Vorderseite entfalten und die Fixierhose vollständig hochziehen.
  • Zum Entfernen: Fixierhose bis zu den Knien herunterziehen, Einlage von vorne nach hinten herausziehen.
  • Vorlage im Resthüll entsorgen. Fixierhose bei Verschmutzung waschen.
Stück: 5
Mehr lesen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bitte geben Sie mindestens 5 Zeichen ein.
Bitte geben Sie mindestens 40 Zeichen ein.

Anwendungshinweise

Produktempfehlungen für Sie

Wir bleiben in Kontakt!