Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Hildegard von Bingen Betonikakraut geschnitten, 250 G

Produktinformationen "Hildegard von Bingen Betonikakraut geschnitten"

Das Hildegard von Bingen Betonikakraut geschnitten entspricht höchsten Qualitätsstandards. Ein bewährtes Mittel aus der Hildegard-Medizin, traditionell geschätzt. Eignet sich ideal zur Herstellung eigener Kräutermischungen.

Das Betonika– oder Betonienkraut eignet sich Bestens zur Traumregulation bei schlechten Träumen und sorgt für einen gesunden Schlaf. Hildegard von Bingen: „Und wer von Falschen Träumen geplagt zu werden pflegt, der habe Betonienkraut bei sich, wenn er abends schlafen geht… und er wird weniger falsche Träume sehen und spüren.“

Als fertiges Betonikakissen einfach neben den Kopfpolster legen. Auch perfekt für Kinder geeignet! Zusätzlich zu empfehlen ist die Jaspisscheiben Anwendung, über welche Hildegard schreibt: „Und wenn Blitz und Donner im Schlaf erscheinen, ist es gut, das der Mensch den Jaspis bei sich hat, weil Fantasien und Trugbilder ihn dann meiden verlassen.“

Eigenschaften

  • Bewährtes Original
  • Ideal für unterwegs


Darreichungsform

Lose

Anwendung

Nützen auch Sie die Vielseitigkeit von Betonikakraut in seiner ganzen Form.

Inhaltsstoffe

Zutaten: Betonikakraut geschnitten.

Gramm: 250
Mehr lesen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Warnhinweise - Hildegard von Bingen Betonikakraut geschnitten

Anwendungshinweise

Produktempfehlungen für Sie

Wir bleiben in Kontakt!